Verleih historischer Orden

Neben der umfassenden Beratung zur Ausstattung militärischer oder ziviler Rollen mit Orden, Dekorationen und Abzeichen biete ich Leihorden in exzellenter Qualität aus meinem umfangreichen Fundus deutscher und internationaler Orden für Film- und Theaterproduktionen verschiedenster historischer Epochen.

Zum Einsatz kamen zahlreiche meiner Orden bereits in der Tellux Produktion zu Otto von Bismarck "Die Reichsgründung" und "Die nervöse Großmacht", besonders in den großen Szenen der Kaiserproklamationen 1871 und 1888, sowie im Kinospielfilm "Maikäfer flieg!".

Zu meinen Leistungen gehören auch die individuelle Anfertigung von Ordenspangen und die Beschaffung weiterer Uniformteile und Ausrüstungsgegenstände für Kostümbild oder Requisite.

Service
Ordenfundus
Kontakt
Referenzen